Sonntag, 11. Dezember 2011

Erster Eintrag

Hey,
nun endlich ist es so weit, ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen einen Blog zu starten.
Dies Jahr werde ich noch nutzen und versuchen alle möglichen Funktionenen hier herraus zu finden...
Meine Shops, habe ich mir vorgenommen, auf wieder einen zu reduzieren, da ich vermutlich nicht so viel Zeit haben werde, beide zu bewirtschaften.
Ich habe ein nebenrufliches Studium BA Soziale Arbeit angefangen und das wird im Vordergrund stehen,
aaaaber da ich aber ehh niemals die Finger von der Wolle und Seide lassen kann, und machmal das filosofiän in schriftlicher Form gut tut, habe ich mich für den Blog entschieden.
Heute ist ein wunderschöner Tag hier am Kanal, die Sonne scheint und das glitzern der Sonne auf dem Wasser tut gut, es spiegelt bis ins Wohnzimmer hinnein.

Keine Kommentare: