Montag, 8. Oktober 2012

Spinntreffen 2012

Wir sind zurück; von Spinntreffen im schönen Türinger Wald im Schiefergebirge:

Leider hat mich unterwegs eine sehr starke Erkältung mit Fieber nieder gelegt, so das ich die meiste Zeit im Hotelzimmer verbracht habe und wir früher abfahren mussten, was mich sehr traurig gemacht hat, weil ich dadurch den Kurs von Tine verpasste habe und auch nicht viel zum spinnen gekommen bin.  :o(((((

Es war sehr schön, so viele verschiedene Spinnräder zu sehen, viele Spinnbegeisterte, die bis spät in die Nacht gesponnen haben. Tolle Kurse mit gut vorbereiteten und sehr interessanten Kursleiterinnen und Kursleiter. Ein toller Wollmarkt, auf dem ich am liebtsten richtig viel Geld aus gegeben hätte....
ich habe mich dann für eine Russische (Orenburger) Spindel entschieden und einen Thread counter, damit ich auch in englisch/amerikanischer Weise meine Garnlängen angeben kann.

Mit vielen Ideen bin ich wieder gekommen und will jetzt schauen, was ich als nächstes anfange....


Keine Kommentare: