Dienstag, 2. April 2013

Utes Wolltauschpaket ist bei mir gewesen

Ich habe gerade an einer ganz tollen Tauschaktion teil genommen, bei Ute Robinsons Tauschpaket. Ich bin in ungeante tiefen abgetaucht und es viel mir sehr sehr schwer mich zu entscheiden, dann ist ist es aber folgendes geworden:

Wolle zum Spinnen für ein Männerprojekt für meinen liebsten Herrn Seidig ;o)
Die schwarze ist von Ute, die blaue, indigo gefärbte, von Kerstin, einen herzlichen Dank an beide!)


Aus dieser schönen Wolle (von Ute) werde ich einen Spitzenschal mit Häckelbordüre machen





 Und aus dieser werde ich ein herrliches Lace Garn spinnen für ein Dreiecktuch




uuund ein wirklich wunderschönes nordisches Strickbuch :
"Betörende Maschen" von Ingalill Johansson und Ewa K. Andinsson


Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Da ist ja meine Wolle nicht weit gereist.
Viel Spaß beim Verarbeiten und nicht vergessen dann die fertigen Sachen zu zeigen. Denn Du hast Dir da ne Menge vor genommen!
LG Ute

Seidig & Edel hat gesagt…

Hallo Ute,
ja stimmt, dafür habe ich auch sehr ausgewähltes und edeles Material wieder hinein gelegt. Ein paar, 2 oder 3 Rollen von Deinem Spinnfutter ist noch drin...
Das schwarze Garn von Dir verspinne ich schon....
Das spinnen wird schnell gehen, nur leider bin ich beim Stricken nicht ganz so schnell, da ich ja mehr die spinnerin bin... ;o))
LG steffie