Samstag, 28. September 2013

Blue, dabedidabedai


Hier präsentiere ich nun die fertig gesponnene von Fuzzimamas gefärbten Merinowolle und meiner gefärbten Seide, es ist ein superweicher traum geworden:

Hier seht Ihr den wunderschönen Strang gefärbter Wolle von Fuzzimam, im Hintergrund meine gefärbte und kardierte Seide.

dieses Bild zeigt die gesponnene Wolle

Meine Seide geponnen

Beides miteinander Verszwirnt

Die Farben sind hier ein bisschen besser....


Hier ein Strickbild, bei kraus rechts gestrickt


Es ist echt sehr schwer in verschiedenen Phasen der Herstellung die geichen Lichtverhältnisse zum fotografieren zu haben....zumal ich meine Spinnsachen mit mir rum schleppe, dann manchmal abends bei einer Freundin spinne und da künstliches Licht habe und zuhause in der abenddämmerung, ist das licht dann viel schöner. So kommen die verschieden belichtungen zustande.....










Keine Kommentare: