Montag, 30. September 2013

Kunterbuntes ART Yarn, entstanden auf meinem neuen Elektrospinner

Nun trug es sich zu, das ich längere Zeit (Juli und August) meine Füsse auf dem Sofa hochlegen musste und somit nicht in der Lage war zu spinnen. Zufällig war der Elektrospinner von Dorothea  noch bei mir, den ich mir von Ihr zu einem anderen zweck ausgeliehen hatte. Ein glück, weil nun konnte ich die langen Stunden auf dem Sofa doch noch nutzen und kreativ sein. 
Schlau neben dem Sofa aufgebaut, so das ich bequem spinnen konnte, habe ich mein lieblings Kunterbunt Art Yarn auf dem Spinner ausprobiert...und das ist draus geworden:




Ich bin seeehr zufrieden !!!!

Dannach habe ich mich dann entschlossen meiner Spinnräderherde
neuen Zuwachs zu gewähren.

 Vielen Dank, Dorothea, das Du mir den Elektrospinner verkauft hast !! 


Kommentare:

Wiebke T hat gesagt…

wie schön,dass du so deinem Hobby frönen kannst. liebe Grüße Wiebke

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das Garn ist wirklich toll!
LG Ute