Samstag, 28. September 2013

LÜLLA

Meine Farben sind immer wieder die lila bis rosatöne.....
Hier nun mein persönlichers Hightlight aus dem letzten Tauschpaket:
Von Tabata im Topf gefärbte Neuseelandwolle, von Steffie mit knubbelen ausgesponne und mit Ihrer mikrowellen gefärbten Seide (nach dem färben kardierte Seide)  verszwirnt:

In der Seide sind kleine grüne spots drin...

 
Ich liebe geknubbelt ausgesponnen Wolle...


















































































auch die Seide will ich nicht pefeckt gleichmässig ausgesponnen haben....


Yummy, daraus stricke ich mir einen Schaaaaal !!!



Es ist sehr schwer in verschiedenen Phasen der Herstellung die geichen Lichtverhältnisse zum fotografieren zu haben....zumal ich meine Spinnsachen mit mir rum schleppe, dann manchmal abends bei einer Freundin spinne und da künstliches Licht habe und zuhause in der abenddämmerung, ist das licht dann viel schöner. So kommen die verschieden belichtungen zustande.....




Kommentare:

tabata hat gesagt…

Freut mich, das noch jemand Pink, Rosa und Lila Töne zu schätzen weiß :o))

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der Wolle beim verstricken und tragen :o))

Seidig & Edel hat gesagt…

Danke Dir, das w.erde ich !!