Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hilfe beim Webstuhl einrichten....

Was ist denn DAAAS ???

Da nützt es auch nichts, schnell mal nach unten zu gucken....."ärger" gab es nach dem Fotografieren.
Später haben wir uns dann geeinigt, das ich die Litzen, von denen er natürlich einige kaputt getreten hatte mit 2 Handtüchern abdecke, da der Werte Herr Kadder natürlich auf seinen neu entdeckten Platz bestand............. denn er legte sich dann dorthin, wenn ich nicht zu hause war..... 


*Unschuldigguck*

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Jaja so sind die Tiger, aber kann man ihnen wirklich böse sein.
Lg Sheepy

Seidig & Edel hat gesagt…

... ;o) stimmt

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Unsere Buffy (DK-Hündin) hat gestern wieder Wolle gewickelt! Zum Glück nur den Rest eines schon fertigen Strickstückes.
LG Ute

Seidig & Edel hat gesagt…

jaja....die lieben süßen Tierchen...