Sonntag, 9. Februar 2014

Die Shabby-Chiceria-Collektion

Ich habe heute Zeit gefunden ein paar Stücke aus der "Shabby Chiceria" zu fotografieren.
Jedes Stück aus der Kollektion ist ein Unikat.
Aus recycelten Alten- und Modeschmuckstücken entstehen einzigartig neue Stücke.
Hier präsentiere ich, die mir absolut liebsten.

Verkauf dieser einzigartigen Stücke dieser Kollektion bisher an 2 Orten: 
In Port Andrax (Mallorca) in der Galerie La Ronda und auf 
Gran Canaria im Wellnesscenter im Hotel Monte Feliz in Bahia Feliz. 
Wenn ich selber auf Märkte fahre, werde ich meine Lieblingsstücke zum Verkauf anbieten, einzelne Stücke findet Ihr auch bald in meinem Dawanda Shop. 
Markttermine werde ich hier zu gegebener Zeit veröffentlichen. 

 

 Besonders liebe ich es, einzelne alte Perlen mit neuen, oder aus Modeschmuckstücken zu kombinieren und Ihnen so ein besonderes Auftreten zu ermöglichen.

Liebste Grüße
Steffie

Keine Kommentare: